Foto Blog

Sonnenaufgang / sunrise

So ein Sonnenaufgang ist schon beeindruckend. Die Augen noch nicht richtig offen und den ersten Tee noch nicht ausgetrunken konnte ich am Montag ein irrsinnig farbenfrohes Spektakel am Himmel vor unserem Schlafzimmerfenster beobachten. Schlagartig wachgeworden griff ich zur Kamera und habe im 5 Minutentakt den Auslöser betätigt. Nach diesem Schauspiel hat sich die Sonne dann ganz unspektakulär hinter die Wolken verzogen und sich den ganzen Tag nicht mehr blicken lassen.

Such a sunrise is really impressive. On Monday I was able to observe a crazy colorful spectacle in the sky in front of our bedroom window. As soon as I woke up, I grabbed my camera and pressed the shutter button every 5 minutes. After this spectacle, the sun then disappeared behind the clouds quite unspectacularly and has not been seen all day.

„Durch einen Klick auf die Vorschau bekommst du meine Bilder in voller Größe angezeigt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.