Ich heiße Petra Meyerhoff, bin 1965 geboren und habe beruflich bedingt schon in einigen Gegenden Deutschlands und drei Jahre in England in der Nähe von Oxford gelebt. Zur Zeit lebe ich in Viöl in Nordfriesland und arbeite hauptberuflich wieder in meinem erlernten Beruf als Apothekenhelferin/PKA   
 
Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Yoga und Fotografieren und mit Buch oder Strickzeug kann ich an einem gemütlichen Platz entspannen.
Die Ausbildung zur Yogalehrerin ist mir eine Herzensangelegenheit damit ich möglichst vielen Menschen den Zugang dazu vermitteln kann sich Gutes zu tun.
In unserer gemeinsamen Freizeit machen mein Mann und ich gerne Touren mit unserem kleinen Wohnmobil. Die Reiseeindrücke halte ich mit der Kamera fest und zeige diese in meinem Fotoblog. Nicht professionell sondern intuitiv halte ich die Welt wie ich sie sehe fest und versuche alltäglichen Dingen das Besondere zu entlocken.