Yoga tut Gutes

Die Entwicklung lässt uns keine Möglichkeit mehr. Die Benefizwoche wurde von der Initiatorin abgesagt. Ich werde in der nächsten Zeit prüfen ob bzw. wann meine Kurse zum Sammeln von Spenden nachgeholt werden können und diese Termine dann bekannt geben.
Ich wünsche allen angemeldeten und interessierten Teilnehmern von Herzen gute Gesundheit und ein unbeschadetes Überstehen dieser Herausforderung für unser gesellschaftliches Leben.
Namasté 🙏
Eure Petra

Nachdem alle Veranstaltungen der Benefizwoche ‚Yoga tut Gutes‘ für dieses Jahr abgesagt wurden nutze ich die Zeit und denke darüber nach wann ich die Termine zum Sammeln von Spenden nachholen kann. Nach einem Blick in meinen Terminplaner und der Überlegung, dass noch nicht klar ist wann wir den Unterrichtsbetrieb wieder aufnehmen können, habe ich mich dazu entschlossen meine Einnahmen der Kurse vom 2. und 3. März an den Verein Eierstockkrebs e.V. zu spenden.
Ich danke allen Teilnehmern die dies möglich gemacht haben.

 

Wenn du mehr tun möchtest kannst du den Verein EierstockkrebsDeutschland durch eine Überweisung oder das Stricken von grünen Socken in der Facebook Gruppe (hier) unterstützen. Informationen dazu bekommst du direkt beim Verein oder bei mir.

 

 

Benefizwoche für Menschen mit/nach einer Krebserfahrung

16. bis 22. März 2020

 

Ich unterstütze im Rahmen der Aktion Yoga tut Gutes die Benefizwoche für Menschen mit oder nach einer Krebserfahrung. Für weitere Informationen habe ich euch die Webseite tuegutes.info welche die Aktion ins Leben gerufen hat verlinkt.

Klicke dazu einfach auf das Logo oder den Link.

Menschen mit oder nach einer Krebserkrankung nehmen im Zeitraum der Aktion „Yoga tut Gutes“ kostenlos an meinen Yogastunden teil.

Im Anschluss an meine Yoga-Einheiten bietet eine ausgebildete Physiotherapeutin, gegen eine Spende, die Möglichkeit für eine kurze vitalisierende Massage mit Schwerpunkt Meridianausgleich und Faszienakkupunktur.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung um die Veranstaltung entsprechend vorbereiten zu können.

Für Fragen und Anmeldungen stehen dir ‚Petrangle Yoga‘ und ‚Corpore et Anima‘ gerne zur Verfügung.

Ich verzichte während dieser Woche auf mein komplettes Honorar!

Zeitplan

 
Montag, 16. März 2020
 
10:00 – 11:00
Hatha Yoga bei den Dörpumer Landfrauen
 
11:00 – 12:00
Im Anschluss an die Yoga-Einheit besteht die Möglichkeit für eine kurze vitalisierende Massage
 
 
20:00 – 21:00
Hatha Yoga in der Tanzschule Viöl
 
21:00 – 22:00
Im Anschluss an die Yoga-Einheit besteht die Möglichkeit für eine kurze vitalisierende Massage
 
 
Dienstag, 17. März 2020
 
19:00 – 20:00
Hatha Yoga im ZeitRaum im Norden
 
20:00 – 21:00
Im Anschluss an die Yoga-Einheit besteht die Möglichkeit für eine kurze vitalisierende Massage

Der Erlös aller Stunden dieser Benefizwoche wird von mir an den Verein Eierstockkrebs e.V. https://www.eskd.de/ überwiesen.

Donnerstag, 19. März 2020
 
19:00 – 20:30
Vortrag: Was kann Homöopathie? Natürliche Hilfen im Alltag, Seminarraum Fa. Mentop, Georg-Ohm-Str. 6, 24837 Schleswig
 

Im Rahmen der Benefizwoche ‚Yoga tut Gutes‘ informiert
Ines Bohne, Fachapothekerin für Homöopathie und Naturheilkunde, aktuell und kompetent am 19. März im Seminarraum der Firma Mentop, Georg-Ohm-Str. 6/11, 24837 Schleswig zum Thema:

Was kann Homöopathie? Natürliche Hilfen im Alltag

Der Vortrag beginnt um 19:00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Eine Spende wird erbeten zugunsten

Petri Haus Schleswig

Jeder kleine Beitrag zählt, um gemeinsam Großes zu bewegen!

Darüber hinaus habe ich mit dem Stricken von grünen Socken begonnen, die der Verein Eierstockkrebs e.V. an betroffene Frauen verteilt.

Wer mich dabei unterstützen möchte darf mir sehr gerne grüne oder grüngemusterte Sockenwolle zukommen lassen oder bereits fertig gestrickte Socken beisteuern.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Kontakt herzustellen. Gerne kontaktiere mich auch zu dem Thema unter info@petrangle.de