Yoga tut Gutes

 

 

Benefizwoche für Menschen mit/nach einer Krebserfahrung

16. bis 22. März 2020

 

Ich unterstütze im Rahmen der Aktion Yoga tut Gutes die Benefizwoche für Menschen mit oder nach einer Krebserfahrung. Für weitere Informationen habe ich euch die Webseite tuegutes.info welche die Aktion ins Leben gerufen hat verlinkt.

Klicke dazu einfach auf das Logo oder den Link.

Menschen mit oder nach einer Krebserkrankung nehmen im Zeitraum der Aktion „Yoga tut Gutes“ kostenlos an meinen Yogastunden teil.

Ich verzichte während dieser Woche auf mein komplettes Honorar!

Der Erlös aller Stunden dieser Benefizwoche wird von mir an den Verein Eierstockkrebs e.V. https://www.eskd.de/ überwiesen.

Darüber hinaus beginne ich ab sofort mit dem Stricken von grünen Socken die dieser Verein an betroffene Frauen verteilt.

Wer mich dabei unterstützen möchte darf mir sehr gerne grüne oder grüngemusterte Sockenwolle zukommen lassen oder bereits fertig gestrickte Socken beisteuern.

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Kontakt herzustellen. Gerne kontaktiere mich auch zu dem Thema unter info@petrangle.de