Foto Blog

Merry Christmas

Es ist in der letzten Zeit sehr ruhig hier gewesen und auch mein Projekt habe ich stark vernachlässigt. Leider habe ich nicht die Muße gefunden meine vielen Bilder die ich in diesem Jahr gemacht habe weiter zu bearbeiten. Darum werde ich im nächsten Jahr kein neues Projekt beginnen sondern zunächst das begonnene zu Ende bringen.
Nun heißt es erstmal: Fröhliche Weihnachten! Mit Bildern von einem Besuch am Waddesdon Manor 

It has been very quiet in the last time and my project has also been very neglected. Unfortunately, I have not found the leisure to edit my many pictures I made this year. That is why I will not begin a new project next year, but I will finish the work I have begun.
Now it’s time to say: Merry Christmas! With Pictures from a visit at Waddesdon Manor

„Durch einen Klick auf die Vorschau bekommst du meine Bilder in voller Größe angezeigt“

„By clicking on the preview, you get my pictures displayed in full size“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert